Donnerstag, 25. Februar 2016

Ausgepackt Foodist Wundertüte und Wundertüte "Healthy"

Hallo Ihr Lieben :-)

Frauchen hat durch Boxensüchtig von den Foodist Wundertüten erfahren. Da sie ja viele Boxen abbestellt hat hat sie da einfach mal zugeschlagen...

Vor knapp 2 Wochen kamen sie dann auch. Irgendwie sind wir nur nicht zum Schreiben gekommen.

Leider sind die Tüten nicht beschriftet gewesen. Somit müssen wir raten welche welche ist

So, hier ein paar Eindrücke:


Unser Rudelnachwuchs hat beim Auspacken mitgeholfen und war total von der Ta Silber Schokolade begeistert. 
Normalerweise bekommt er noch keine aber die war mal zum "probieren" und dann wollte er sie nicht mehr hergeben. Das sind übrigens die einzelnen kleinen silbernen Päckchen.


Tüte 1 ->
die normale Ausgabe ( Danke an Sandra Kay 😘 ):

1. La Mousson Meltemi
        Bio-Kräutertee Olivenblätter & Co. 50g
2. Darling Spuds 
        Sour Cream with a hint of Mexican Chilli Flavour
        Hand cooked potato crispis 40g
3. littlePod
        Vanilla shortbread 150g
4. oh my Goodness
        Chocolate Brownie 50g
5. Ape crispy coconut curls 
       Slightly peppered 20g
6. Baru
        Dreamy chocolate hippo 2 Stück a 15g
7. Ta silber 
        Dark gianduitto 3 Stück 
8. Ta Gold
        Traditional gianduitto 1 Stück





Tüte 2

1. Ape crispy coconut curls 
       Slightly peppered 20g
2. Love Beets 
        Cherry Berry & Beet juice 250ml
3. Nuva 
        Spring water with a kiss of melon & jasmin 500ml
4. biona organic 
        Coconut flour / biologisches Kokosmehl 500g
5. The beginnings 
        Cabbage chips / Kohlchips 40g
6. Hafervoll
        Raw Beerenmix 35g
7. iQ superfood chocolate
        Cocoa-nib crunch 35g
8. Paleo Riegel
        Nussknacker 40g






Sonntag, 7. Februar 2016

By by Doubox bzw Unboxing Doubox Deluxe 01/16

Hallo Ihr Lieben!

Gestern erreichte sie uns, unsere letzte Doubox Deluxe.
Schade, aber es war absehbar. Das Konzept war noch nicht ausgereift und viele vermuten das es sich einfach nicht rentiert hat.
Diese Box soll eine kleine Überraschung als Dankeschön enthalten. Für Frauchen sieht sie etwas zusammengewürfelt aus. Vom Wert her ist sie ok.
Aber schaut selber:


Die namentliche Ansprache der Kunden hat man sich diesmal gespart. 
Klar, Ausgaben minimieren!
Als Abschiedsgeschenke sind ein Da Vinci Eyeliner Pinsel und eine Duschgelminiatur in Herzförmige von DKNY dabei.
Obenauf im Paket lag zusätzlich ein Lippenpflegestift von Nature me bei. 


In der Deluxe Doubox sind enthalten:
- 50ml Korres Black Pine straffende Anti Falten Tagespflege (Hauptprodukt)
- 125ml Alterna Rapid Repair Spray Instant Shine & Moisture 
- 5ml Versage Bright Crystal Eau de Toilette Parfumminiatur
- 5 Ampullen a 2ml Arcaya Night Repair 
- 30 Nagellackentfernerpads von Mavala

Und dann natürlich der Pinsel, das Duschgelherz und der Lippenpflegestift.


Tja, so sieht sie aus die letzte Doubox Deluxe. 
Frauchen weiß nicht ob sie lachen oder weinen soll?
Eigentlich ist es ein fast gelungener Mix rund ums Thema Beauty. Wobei der fade Beigeschmack bleibt das hier Reste verarbeitet wurden...

Nun ist Frauchen auf der Suche nach DEM Nachfolger da die Box of Beauty bzw die Doubox ein großes Loch in ihr Herz reißt. Lange Zeit hat erst der Vorgänger und dann der Nachfolger Frauchen begleitet.
Gerne denkt sie an die aufregende Zeit der eigenen Zusammenstellung zurück. 
Selbst als sie damals auf Reha war schlich sie sich aus ihrem Zimmer zum WLAN Hotspot und wartete mit klopfendem Herzen auf die Freischaltung der Produkte.

Liebes Douglas Team bitte bitte überarbeitet euer Konzept und zaubert weiterhin ein Lächeln auf die Lippen von Frauchen und den anderen beautyboxsüchtigen Kundinnen!!!!
Ihr seit mit eins der ersten Unternehmen gewesen welches so etwas hier auf die Beine gestellt hat, ihr musstet euch viel anhören bzw auf Facebook ertragen aber gekauft wurde sie trotzdem :-)
Also:

Bitte Bitte, haltet euch selber die Treue und stellt eine hochwertige limitierte Überraschungsbox für die Beautyjunkies aus Deutschland auf die Beine.
Nehmt euch ein Beispiel an der ehemaligen Beautesse Beauty Box, nun Beauty.at Box. 
Frauchens Meinung nach arbeitet Douglas Österreich ja mit Beauty.at zusammen???

Hoffnungsvoll Frauchen und Barnie von Barnieslifestyle Blog

Freitag, 5. Februar 2016

Bye Bye Glossybox bzw Ausgepackt Glossybox 01/2016

Hallo Ihr Lieben!

Eben kam Hermes und Frauchen hat sich schon tierisch auf Ihre Box gefreut. Wie immer hat sie schon vorab geschaut was in anderen Boxen drin ist und war total neugierig und voller Hoffnung...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Somit heißt es:

Bye Bye Glossybox, schön war die Zeit. Mal ein, zwei oder drei Abos. Mal Österreich und Deutschland parallel. 
Von 2012 an durftest du Frauchen begleiten. 
Ach was waren das noch für Zeiten, Glossybox Style, Glossybox Baby, ...
Tja, nun ist sie vorbei unsere Liebelei!

Hier ein Einblick in das lange Jahre gehegte und gepflegte Beauty Profil:




Tja, wenigstens die gefärbten Haare sind berücksichtigt worden.
Die Standartprodukte aus der Seak Peek gehen auch gerade so. 
Aber was um Gottesdienst Willen soll die für Frauchen und meine empfindliche Hundenase gotzerbärmlich stinkende Rosenseife ??? Das erinnert uns an das Parfüm/Duftwasser der Marke, welches auch nicht so berauschend war.
Frauchen hat Boxen mit Bare Minerals und Kanebo gesehen... 
Tja, das war auf Instagram und von Bloggern und für uns normalos und langjährige Kunden wird dann sowas verschickt.


Frauchen hatte diese Box mit ihren Dots bezahlt und ist sehr froh das sie so früh verschickt wurde. Somit konnte sie ihr letztes Abo erfolgreich kündigen und dies war nun die letzte Glossybox die uns erreichte.

Liebe Grüße euer Barnie