Freitag, 7. August 2015

Nicht Ausgepackt Lookfantastic Box 08/15

Hallo Ihr Lieben!

Nachden schon die ersten Tage des Augustes verstrichen sind viel meinem Frauchen auf das die Loofantastic Box fehlt. 

Nach kurzem überlegen und nachschauen auf dem Paypalkonto wurde ihr klar das sie noch nicht einmal bezahlt war. 
Frauchen hat ein 12monats Abo abgeschlossen, welches jeden Monat vom Paypalkonto abgebucht wird. Die ersten Monate ging es auch immer reibungslos. Als sich Paypal von EBay trennte gingen die Probleme los.
Lookfantastic konnte den Betrag nicht vom Paypalkonto einziehen. Also telefonierte sie mit Paypal. Die meinten das es durch die Trennung von EBay zu Abschaltungen und Neuanschaltungen kommt dadurch kann es vereinzelt zum Verbindungsabbruch kommen. Wenn dann aktuell eine Zahlung läuft kann diese nicht ausgeführt werden. Aber Lookfantastic soll einfach nochmal einziehen, die Erlaubnis besteht ja weiterhin.

Also schnell den Kundenservice von Lookfantastic kontaktiert... Erneut abbuchen geht nicht, Abo stornieren und neu mit Paypalzahlung abschließen auch nicht. Aber sie kann Frauchen einen Gutschein im Warenkorb hinterlegen und sie soll eine Box dazulegen. Durch den Gutschein kommt Frauchen dann auf den Kaufpreis des Jahresabos. (Man bekommt nämlich einen Rabatt bei dem 12monatsabo.)
Also gesagt und getan. Klappte hervorragend :-)

Im nächsten Monat das gleiche Spiel, im Monat darauf lag schon fast automatisch der Gutschein im Warenkorb und Frauchen erhielt die Email das Sie die Box bitte dazulegen soll und den Kauf tätigen möchte.

Aber im August ???? Totenstille, nichts, nada... 
Frauchen wäre es fast gar nicht aufgefallen. Also erstmal im Kundenaccount auf der Homepage geschaut. Ok, da steht Zahlungsprobleme. Also den Kundenservice kontaktiert. Was da los sei, ob das Abo jetzt totgeschwiegen wird oder was????

Wie gewohnt kam knapp 1,5 Tage später die Rückantwort:
"Ja, es gibt Zahlungprobleme. Was ihnen auch wirklich Leid tut. Frauchen solle doch bitte den Kauf stornieren und noch einmal tätigen."

WIE BITTE??? Was soll das denn jetzt? Frauchen hat die Zahlungsprobleme nicht verschuldet. Es war Guthaben auf dem Paypalkonto. Laut Paypal sollte der erneute Einzug problemlos klappen.
Zum nächsten klappte es ja 3x Problemlos und diesmal schweigen im Wald?
Was wäre passiert wenn Frauchen nicht nachgefragt hätte? Schließlich hat sie einen gültigen Kaufvertrag über 12 Boxen mit Lookfantastic. Davon fehlen noch 7 Boxen. Laut Telefonat mit dem Kundenservice kann man das Jahresabos nicht stornieren. Nicht das Frauchen dann 2 Boxen oder ne Mahnung für die nicht bezahlten Boxen erhält.
Alles ganz komisch....

Also nochmal ne Email geschrieben, die Antwort steht noch aus. 
Somit gibt es diesen Monat ersteinmal kein Unboxing der Lookfantastic Box 08/15.


Euer Barnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen