Sonntag, 8. November 2015

Ende des Wuff&Wau Produkttests Knabberpaket

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann es kaum fassen! Sind wirklich schon 40 Tage um????
Die Zeit rast wahnsinnig...

Ich möchte mich nochmal im Namen von Frauchen, Herrchen und mir für die Teilnahme am Knabbertest bedanken! Es hat vor allem mir aber auch meinem Rudel sehr viel Spaß gemacht. Den leckersten Teil bei diesem Test hatte natürlich ich :-))))
Am besten hat mir die Kamelkopfhaut geschmeckt aber auch die getrocknte Rindernase war nicht zu verachten. 
Seit unser Rudelnachwuchs da ist bekomme ich ja kein rohes Fleisch mehr, werde also nicht mehr gebarft. Sobald der Kleine aus dem gröbsten raus ist darf ich wieder reinhauen. Mir fehlen vor allem die frischen Rindernasen. Herrchen hat immer die Augen verdreht wenn er sie ausgepackt hat. 
Hier im Knabberpaket waren ja getrocknete Rindernasen dabei. Die fand er super da sie nicht so labberige glitschig waren wie die frischen. Er hat mir versprochen das es die bald mal wieder gibt. Sie sind eine gute Alternative für Herrchen und mich! Ohne das Knabberpaket hätten wir sie nicht kennengelernt. Vielen Dank dafür!!!!

Da ich sehr verfressen bin haben die Knabbereien zwischen 5 und 30 min durchgehalten. Es ist aber trotzdem ein super Knabbervergnügen gewesen.
Unser Rudelnachwuchs hat mich danach regelmäßig durchgecheckt. Weder Mundgeruch, noch Durchfall, noch Blähungen könnte er beanstanden.
Somit hat das Knabberpaket alle überzeugt! Wir können es wärmstens weitempfehlen!!!

Ach ja, mein Zahnstein ist auch fast weg. Dank den leckeren Knabbereien. Also nicht nur lecker sondern auch was  für die Gesundheit ;-)

Euer Barnie mit Familie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen