Sonntag, 20. März 2016

Ausgepackt Rossmann schön für mich Box 03/2016

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter geht's ;-)

Frauchen hat im Februar, wie jedes Mal, bei der Verlosung zur Rossmann Schön Für Mich Box mitgemacht. 
Eigentlich fast halbherzig da sie ja noch nie gewonnen hat und prompt hats geklappt!!!
Die Boxen werden ja mit einer Art Glöcksspiel verlost. Wenn man gewinnt bekommt man ein Abholkärtchen und kann dann die Box für 5€ bei dem vorher angegebenen Rossmann vor Ort abholen.

Diese Woche kam dann ein Briefumschlag mit dem Coupon zum Abholen der Box. 
Da schönes Wetter war haben Frauchen und unser Rudelnachwuchs einen Ausflug gemacht.

Die Box ist in einem auf die Box abgestimmten Karton und ist größer als zB die Glossybox:





Total liebevoll verpackt:


Wow! Echt prall gefüllt!!!

 


Die Zusammenstellung ist total super :-) ein kompletter Beautytag.
Jetzt versteht Frauchen warum die Box immer so beliebt ist!
Laut Rossmann hat der Inhalt einen Wert von 50€.





Zusätzlich gibt es noch ein Begleitschreiben und auch noch Rabattcodes für die Produkte die enthalten sind:







Euer Barnie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen