Mittwoch, 21. September 2016

Produkttest Emsa cool & chic Flow Bottle Kühl Karaffe

Hallo Ihr Lieben :-)

Jetzt war es mal wieder eine Weile still hier aber heute melden wir uns mit einem neuen Produkttest zurück!

Frauchen darf die Emsa Flow Bottle testen. 
Das ist eine Kühl Karaffe die nicht nur edel ausschaut sondern mega praktisch ist!

Gestern ist sie angekommen.
Wer mag mit uns auspacken?

 Unser Rudelnachwuchs hilft schonmal mit ;-)


Sehr gut verpackt!







So, jetzt hier mal alles einzeln:

Die Karaffe sieht echt edel aus! Frauchen findet Glasbehälter viel besser als Plastik da Plastik immer den Geruch und Geschmack der Lebensmittel annimmt.
Neben der Karaffe sieht man den inteligenten Deckel, dann den "Fuß" auf den man die Karaffe stellt und darunter das Kühlelement. Das legt man in den Fußteil und stellt die Karaffe drauf.
Das Kühlelemnt wandert jetzt erstmal in den Gefrierschrank.







Der Deckel hält mit einem Silikonring auf der Flasche.
Es muss also nicht geschraubt werden.

Er öffnet sich beim Kippen automatisch und schließt sich sobald man die Flasche wieder in in die Senkrechte bringt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)
Die Kugel innen unten an dem Deckel sorgt durch die Schwerkraft dafür.






Ob sie hält was sie verspricht lest ihr hier :-)


Euer Barnie

#Emsa
#cool&chic
#Kühlkaraffe
#FlowBottle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen