Mittwoch, 27. September 2017

Produkttest EUKANUBA Nature Plus+ Grainfree mit FutterTester.de

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin total aus dem Häuschen...
Uns hat endlich mal wieder ein Test gaaaaaaanz alleine für mich erreicht!

Über 
 darf ich das 

EUKANUBA Nature Plus+ Grainfree für ausgewachsene Hunde aller Rassen 

testen: 





Das sagt EUKANUBA:


EUKANUBA NaturePlus+ Grain Free

Ausgewachsene alle Hunderassen mit gefrierfrischem Lachs




Sorgfältig hergestellte getreidefreie Rezeptur mit wenig Allergenen. Für eine gesunde Verdauung Ihres Hundes und um empfindlicher Haut vorzubeugen. Qualitativ wertvolle, erkennbar natürliche Zutaten sowie 45 Jahre Eukanuba-Erfahrung verbinden sich zu 100% vollständiger und ausgewogener Ernährung. Jede Zutat dient dem Ziel, Ihrem Hund lebenslange Gesundheit und Wohlbefinden zu verschaffen. Natur und Wissenschaft arbeiten harmonisch zusammen.


Erhältliche Produktgrössen: 2,3 kg, 10 kg, 14 kg

 Wir / ich habe 2 Säcke a 2,3kg zum ausprobieren bekommen.



Analyse:

Protein
27,0%
Fettgehalt
15,0%
Omega-6-Fettsäuren
2,02%
Omega-3-Fettsäuren
0,74%
Rohasche
7,80%
Rohfaser
2,10%
Kalzium
1,20%
Phosphor
0,95%


Zusatzstoffe: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe / kg: Vitamin A: 48928IU, Vitamin D₃: 1624IU, Vitamin E: 272mg, Kupfersulfat-Pentahydrat (Kupfer): 13mg, Kaliumjod (Jod): 2,5mg, Eisensulfat-Monohydrat (Eisen): 201mg, Mangansulfat-Monohydrat (Mangan): 16mg, Manganoxid (Mangan): 22mg, Natrium-Selenit (Selen): 0,14mg, Zinkoxid (Zink): 167mg.



Produktinformationen:

-Gefrierfrischer Lachs ist unsere Hauptzutat zum Aufbau schlanker Muskeln.
-Fördert eine gesunde Haut und glänzendes Fell durch ein nachweislich optimales Verhältnis von Omega-6 und Omega-3 Fettsäuren.
 -Eine einzigartige Kombination aus Obst und Gemüse für Vitamine und Mineralien.
-Einzigartige, klinische erprobte Dentadefense, zur Verminderung der Zahnsteinbildung um bis zu 80% in 28 tagen, um das Gebiss gesund zu erhalten (Ergebnisse können je nach Hunderasse variieren).
 -Präbiotika und Rübenschnitzel tragen zu einer gesunden Verdauung bei.
-Antioxidantien und Vitamine unterstützen ein leistungsfähiges Immunsystem.


Frauchen, laber nicht so viel ich will endlich Testen!!!


Endlich hat´s Frauchen kapiert und öffnet den ersten Sack.

Der kleine Beutel mit 2,3kg ist leider nicht wiederverschließbar.
Es ist ratsam diesen in eine Vorratsdose um zufüllen.
Ersteinmal um die Frische zu erhalten und um den (für mich äußerst leckeren Lachsduft) im Zaum zu halten.
Herrchen findet den Duft nicht besonders lecker. Er mag aber allgemein keinen Fisch.

Hier seht ihr die Hälfte meiner Tagesration.
Also mein "Frühstück"
EUKANUBA empfiehlt nämlich die Tagesmenge auf 2 Portionen zu verteilen.


Die Kroketten haben bei uns 2 verschiedene Größen.
Vielleicht kann man das auf dem Foto erkennen?

Frauchen sagt das ihr die zu klein sind.
Ich schlinge dann wohl immer anstatt zu kauen.
Etwas größere Kroketten wären bei mir besser, damit ich kauen muss und somit meine Zähne pflege.


Ansonsten riechen die Kroketten gut nach Fisch und haben eine ansprechende homogene Farbe.
Man kann weder einen Fettglanz erkennen noch etwas klebriges spüren.
Somit wären die Stücke auch fürs Training unterwegs geeignet.
Einzig der Fischgeruch bleibt etwas an den Fingern haften.


Und jetzt zu meiner wichtigsten Aufgabe!
Dem Geschmackstest:


Kann nicht reden, muss essen!

Mmmmmmhhhh...

Total lecker!
Es ist natürlich kein Krümelchen übrig geblieben...

Vom ersten Eindruck her bin ich sehr zufrieden.
Das EUKANUBA Nature Plus+ Grainfree für ausgewachsene Hunde aller Rassen sieht ansprechend aus und riecht (für mich) und schmeckt sehr lecker.

Ich darf es mittlerweile schon ein paar Tage genießen und kann sagen das ich es sehr gut vertrage.
Meine Verdauung hat die Umstellung sehr gut überstanden und ich freue mich über jeden gefüllten Napf.

Mal schauen wie sich die restlichen Tage gestalten.

Bis dahin alles Liebe!


Euer Barnie

#FutterTester
#EukanubaNaturePlus+Grainfree
#Eukanuba
#Grainfree
#EukanubaNaturePlus
#Hundefutter
#GetreidefreiesHundefutter
#Produkttest
#Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen