Samstag, 10. Oktober 2015

Wuff&Wau Produkttest Knabberpaket (Kauartikelmischung)

Jipiiiiiiii :-)

Die Post war da und hat mein Testpaket gebracht.
Wow, da ist ja alles dabei was das Hundeherz begehrt!


Schweinefüße, Schweineohren, Ochsenziemer, Rindernase, Pansen, Lunge und und und ...
Ich war so aufgeregt das es mich erstmal von den Pfoten gehauen hat 8-0



Frauchen hat natürlich sofort Erste Hilfe geleistet:
Nur ein Stück Schlund hat mich aus der Ohnmacht befreien können ;-)



Mmmhhh lecker!!!!
Ich bin gespannt wie der Rest schmeckt. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Oh, fast vergessen. Frauchen war überrascht das man gar nichts aus dem Paket gerochen hat. Normalerweise riechen die getrockneten Leckereien ja für euch Menschen unangenehm. Vor allem Herrchen dreht sich der Magen um wenn er Pansen riecht. 
Selbst als Frauchen die Tüte aufgemacht hat war für meine 2 Beiner kaum was zu riechen.
Herrchen war sofort begeistert :-)



Das sieht alles soooo lecker aus das ich mich gar nicht entscheiden kann was als nächstes "vernichtet" wird ;-)


Euer Barnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen