Sonntag, 1. November 2015

Wuff&Wau Produkttest vorläufiger Bericht

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir nun erfolgreich das Testpaket durchprobiert haben muss ich sagen es gibt nichts zu beanstanden !
Beziehungsweise doch! Eine Kleinigkeit gibt's:

Es ist einfach zu wenig drin gewesen ;-) 
Nee, Spaß beiseite. 
Es ist ein wunderbar abgestimmtes reichlich gefülltes Paket gewesen. Für mich und meine Zweibeiner gab es nichts zu bemängeln. 
Alle Artikel waren für uns alle schmackhaft und angenehm verpackt. Herrchen der ja recht schwach bei Gerüchen ist hat weder würgen noch spucken müssen. 
Die Kauartikel waren gut portioniert und sehr gut verarbeitet. Ich bin gerade am überlegen was ich am leckersten fand.... 
Echt schwierig weil alles super war. Aber ich glaube mein heimlicher Favorit ist der Ochsenschwanz (ich glaube das es einer war) also der Kauartikel mit Fell dran. Sowas habe ich bis dahin noch nicht gefuttert. Echt lecker und vor allem ein richtig länger Snackspaß!

Unser kleiner Rudelnachwuchs hat mich nach jedem "Kautest" auf Pfoten und Nieren geprüft. Vor allem der Geruchstest war wichtig. Weder vorne (Maul) noch hinten (Po) darf es stinken. Auch die "Bakterienflora" auf den Snacks ist wichtig damit ich dem Kleinen keine Krankheit anhänge.
Nach erfolgreich abgeschlossener Inspektion durfte ich mir mein nächstes Testobjekt raussuchen. Ich hänge euch mal ein Inspektionsfoto an ;-) Echt süß der Kleine oder ?


So... Erstmal antreten zum Check :-)


 

Stinken tust schonmal nicht... 


Und der Zahnstein ist auch Weck. Sehr gut ! TÜV bestanden



So... 
Trotz längerem Test kam es nie zu Durchfall, Blähungen, Verstopfung oder ähnlichem. Teilweise waren die Snacks innerhalb von 30min verschwunden aber die besonderen Häppchen habe ich mir eingeteilt und über 1-2 Tage bearbeitet.
Das Testpaket ist somit ein voller Erfolg und Frauchen MUSS unbedingt Nachschub bestellen!!!!

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und kann die Kausnacks nur empfehlen!!!

Euer Barnie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen