Sonntag, 20. März 2016

Ausgepackt MyInstyleBox 03/2016


Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich zum Schreiben :-) aktuell ist hier viel Trubel da ist es schwierig mal Luft zum Posten zu finden.

Frauchen hat sich noch einmal die MyInstyleBox aus der Schweiz gegönnt.
In Zukunft wird diese La petit Box heißen, was es noch für Veränderungen geben wird könnt ihr unten auf dem letzten Foto lesen.
Frauchen hat sich erstmal entschieden das Abo zu kündigen und erstmal zu schauen wie es mit dieser bzw der neuen Box weitergeht.

So, nun geht's zum Auspacken:



Beim Öffnen viel Frauchen gleich ein toller Duft auf! Das ist die kleine Rote Blechdose. Eine supertoll schnuppernde Duftkerze...
Frauchen hatte sich ja sehr auf die Clutch gefreut. Allerdings ist sie ihr doch etwas zu bunt. Aber trotzdem was besonderes, liebevoll verarbeitet und hat eine schöne Größe.

Der Rest der Box ist schön zusammengestellt, ein bunter Mix durch einen Wohlfühltag.
Aber seht selber:



Hier nochmal der Beileger:





Hier das Schreiben was für den Wechsel zur La petit Box beiliegt.
Wie gesagt, Frauchen hat ersteinmal gekündigt und wartet was kommt. 
Falls es für Frauchen interessant ist werden wir natürlich weiter berichten :-)


Euer Barnie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen