Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Emsa MyBAKERY BeSweet Falt Partybutler Platztest

Hallo Ihr Lieben!

Frauchen darf ja den Emsa MyBAKERY Falt Partybutler testen.
Bis jetzt war er fast pausenlos im Einsatz somit wurde die aktuelle Wochenaufgabe etwas schwierig.

Frauchen sollte testen wie sich der Emsa MyBAKERY verstauen lässt.
Und sie kann sagen er findet Platz in der kleinsten Hütte ;-)
Aber seht selbst:



In der Pfannenschublade unter dem Herd



Unterm Bett ;-)
Hier leider das Kinderbett weil Herrchen und Frauchen ein Wasserbett haben. Da kann man nichts drunter schieben.



In der Topfschublade



Im Karton unter der Eckbank


Oder im Vorratsschrank





Kurzum, der Emsa MyBAKERY findet überall Platz wo eine große hohe Pfanne reinpasst.
Mit dem Transportkarton lässt er sich sauber und fast Staubfrei an ungewöhnlichen Orten platzieren. 
Fast Staubfrei weil eine Ecke vom Karton offen ist um zu sehen was drin ist. Die könnte man aber auch zukleben.

Frauchen ist total begeistert und freut sich das sie bei dem tollen Produkttest mitmachen durfte!!!!
Vielen Dank an das Emsa Team.




Euer Barnie

#BeSweet
#Emsa
#myBakeryPlusFaltPartybutler
#einfachRiesigDerKleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen