Sonntag, 23. April 2017

Produkttest Purina Beyond Simply 9 Hundefutter

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es Schlag auf Schlag...
Und endlich ist mal wieder ein Produkttest nur für mich dabei :-)



Hundefutter :-)


Oh, super!
Nestle Purina Beyond Simply 9 in der Geschmacksrichtung Reich an Huhn.

Was ist Purina Beyond Simply 9?
Das sagt Purina:

Purina Beyond Simply 9 bietet hochwertige zu 100% komplette und ausgewogene Super Premium Hundetrockennahrung OHNE Zusatz von Weizen, Mais oder Soja und OHNE zugesetzte künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe.

Mit lediglich 9 einfach verständlichen Zutaten plus Vitamine und Mineralstoffe, die Sie kennen und denen Sie vertrauen können, wissen Sie immer genau, was Ihr Hund Frist.

Die natürlichen Zutaten sind aber nur der Anfang, denn Beyond geht darüber hinaus:
Unsere Lieferanten halten sich an strikte Standards und zugleich arbeiten wir mit eigenen Ernährungswissenschaftlern zusammen, um die besonders schmackhaften Rezepturen zu entwickeln.

Purina Simply 9 gibt es in 3 Geschmacksrichtungen:
-Reich an Huhn
-Reich an Lamm
-Reich an Lachs



Frauchen das sieht sooooo lecker aus!
Ist das alles für mich???


Mal genauer schauen was das ist...



Ich darf täglich 335-420g essen

Die Inhaltsstoffliste ist sehr kurz gehalten:

Huhn 20%
dehydriertes Hühnerprotein 18,5%
Vollkorngerste 18,5%
Hafergrütze
Reis
Geflügelfleisch
Autolysat
Mineralstoffe
Getrocknete Karotten 0,5%
Getrocknete Erbsen 0,5%

Das ist ja das Versprechen von Beyond Simply 9!

Purina Beyond Simply 9 bietet hochwertige zu 100% komplette und ausgewogene Super Premium Hundetrockennahrung OHNE Zusatz von Weizen, Mais oder Soja und OHNE zugesetzte künstliche Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe.

Mit lediglich 9 einfach verständlichen Zutaten plus Vitamine und Mineralstoffe, die Sie kennen und denen Sie vertrauen können, wissen Sie immer genau, was Ihr Hund frisst.


Frauchen!
Sag es endlich...
Lass mich doch nicht am langen Arm verhungern, das riecht soooooo gut!!!
BIIIIITTTEEEEEEE...


Endlich!!!!


...Einfach Lecker...
...Mmmmmmm...


...Muss essen...
...kann nicht reden...



So, jetzt muss ich erstmal meinen vollen Bauch schonen und schauen was mein Magen zu dem tollen Futter sagt.
Ich melde mich später nochmal :-)



Euer Barnie

#Purina
#BeyondSimply9
#PurinaSimply9
#PurinaBeyond
#PurinaBeyondSimply9Huhn
#Hundefutter
#Hund
#Weizenfrei
#NeunZutatenPlusVitamineUndMineralien
#EinfachLecker
Nestele Purina Beyond Simply 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen