Sonntag, 3. Mai 2015

Ausgepackt Brandnooz Box April 2015

Hallo Ihr Lieben :-)

Mir klingeln gerade noch die Ohren von den Jubelschreien von Frauchen...

Es regnet und wir haben gestern Post bekommen, also was machen wir dann mit dem lieben langen Tag? Boxen auspacken !!!




Gestern kam die Brandnooz Box April an und Frauchen ist absolut begeistert. Wie gesagt mir klingeln immer noch die Ohren.
Nachdem in der letzten Brandnooz Box und auch in einer Degustabox die Caprisonne Freezies drin waren sind Herrchen und Frauchen süchtig danach.
Nach erfolgloser Jagd und Nachforschungen übers Internet erhielt sie den Tipp mal bei Edeka im Süßwarenregal nachzuschauen. Im 3. Edeka Markt fand sie dann eine Verkäuferin die gerade 2 Stiegen ins Regal räumen wollte. Aber soweit ließ Frauchen es erst nicht kommen. Sie schnappte sich eine Stiege und sortierte alle 3 Geschmacksrichtungen (Cola Mix, Orange und Kirsche) in eine Stiege und verschwand jubelnd damit zur Kasse.

Und was soll ich euch sagen?
Schaut mal was in der April Brandnooz Box drin war:


Caprisonne Freezies Kirsche :-)))))).
Herrchen's Schwarzkirschmarmelade war alle und er hat vergessen welche nachzukaufen. Fast wäre das Sonntagsfrühstück den Bach runter gegangen. Aber dank Brandnooz war das Sonntagsfrühstück  gerettet.

Was etwas für mich gewesen wäre war (ich betone war) Jack Link's Beef Snack Peppered. Das sind Formfleischstreifen aus gewürzten Rindfleischstücken zusammengefügt mit Pfeffergeschmack. Aber Frauchen war schneller als ich :-( Sie liebt das Trockenfleisch dieses Herstellers und machte sich sofort darüber her.
Das Stück hat eine wesentlich weichere Konsistenz wie das Trockenfleisch und überzeugt im ersten Augenblick durch eine süßliche rauchige Note. Zwischendurch sieht man Pfefferkörner die recht mild sind. Erst im Nachhinein bzw beim Essen merkt man eine leichte Schärfe. 
Frauchen mag nichts scharfes aber hier konnte sie nicht aufhören zu essen. Es war die unwiderstehliche Kombination aus Süße und Schärfe. Genial !!!

Was als nächstes inspiriert wurde war die Coca Cola Life (mit weniger Zucker. Stevia weniger Kalorien)
Also riechen tut sie wie eine Zero und vom Geschmack her ist sie genauso süß. Wir hätten durch das Stevia einen leicht minzigen Nachgeschmack erwartet. Dieser bleibt allerdings aus. 
Durch diesen extrem süßen Geschmack wird es leider nicht auf den Tisch von Herrchen und Frauchen wandern. Es ist schön mal getestet zu haben aber ein Favorit wird es nicht.

Also, was soll ich euch sagen? Sonntag gerettet und Box halb aufgefuttert. Und mal wieder nichts für mich dabei. :...-( Mist!

Leider lässt sich durch den elektronischen Beileger nicht genau ersehen welches Brodukt das Goodnoozprodukt ist. Vielleicht lässt sich das noch ändern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen