Donnerstag, 30. April 2015

Douglas Box of Beauty Mai Vorankündigung

Hallo Ihr Lieben !

Gestern war es soweit...
Douglas hat sich zur neuen Boxenausgabe zu Wort gemeldet.
Nach Gerüchten ob sie eingestampft wird mussten Sie sich zu Wort melden.

Die BoB hat Ihren 4. Geburtstag und Douglas kündigt eine tolle Geburtstagsbox an. Sie soll mitte Mai kommen und eine ganz besondere Box werden.

Aber lest selber:

Klick hier für den Link zum Douglas Blogbeitrag








In Österreich wird es in der nächsten Ausgabe einen Nagellack von NAILSINC geben. Vielleicht bei uns auch ? Ich hoffe ja nicht 8-( Frauchen hat mir ja angekündigt beim nächsten Nagellack in einer Beautybox mir meine Krallen zu lackieren. Sie benutzt ja keine Nagellacke und mittlerweile stapeln sie sich hier da die Verwandschaft und Bekannschaft ausreichend eingedeckt sind. 
Drückt mir die Pfoten das meine Krallen jungfräulich bleiben.

Ach, die BoB ist eine Abobox und kostet 15€.  
Ein Abo kann man hier ergattern (Verfügbarkeit wird auf der HP angezeigt):







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen