Sonntag, 17. Januar 2016

Ausgepackt Glossybox 01/2016

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ist unsere Glossybox angekommen.
Durch verschiedene Posts auf Facebook hatte Frauchen ja schon einen Einblick was sie erwartet.
Und es kam so wie es kommen musste, aber seht selber:


Thema der Box ist ja Detox...


Mmmhhh...
Also zum Thema Detox also entgiften und entschlacken sehen wir hier ja nicht unbedingt etwas oder?
Vielleicht mit etwas Fantasie die -417 Fußcreme?

Was auf jeden Fall entschädigt sind die 2 vorangekündigten Produkte und das die Leute im ersten Versandschub wohl alle den gleichen Inhalt haben.
Zumindest hat Frauchen bis jetzt keine anderen Inhalte gesehen.


Wie man das Thema Detox besser umsetzen kann zeigen wir euch im nächsten Unboxing.
Die MyInstyleBox hatte das gleiche Thema und Frauchen findet die Umsetzung bei der MyInstyleBox gelungen.

Euer Barnie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Posting :) Ich finde, dass gerade der Blending Sponge und auch der Primer gut zum Thema Neuanfang passt. Ich hoffe, dein Frauchen hat Spaß mit den Produkten :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa :-)
    Vielen Dank für deine Nachricht. Bei uns gehts leider gerade drunter und drüber. Frauchen läuft auf Krücken und unser Rudelnachwuchs hat seit Tagen Fieber.

    Ja... im weitesten Sinne kann man schon sagen das man mit einem strahlenden Äußeren das Jahr neu anfängt...
    Mmmmhhhh ist halt immer Ansichtssache ;-) Aber was weiß ich 4-Pfoter schon von solchen Sachen.

    Frauchen ist schon auf das nächste Thema gespannt.

    Liebe Grüße Barnie

    AntwortenLöschen