Sonntag, 17. Januar 2016

Ausgepackt MyInstyleBox 01/2016

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kamen 2 Pakete :-)
Unsere MyInstyleBox war auch mit dabei!
Frauchen war wieder total aus dem Häuschen...
Leider war der schöne Karton beschädigt darum hat sich Frauchen nicht die Mühe gemacht alle Aufkleber zu entfernen wie sonst. Also nicht wundern.


Thema war hier auch Detox :-)

Hier ein kleiner Auszug aus dem Beileger:
"... Also zeigt die Zügellosigkeit bei manchen schon eine verhasste Wirkung, sei es, dass sich die Jeans einfach nicht mehr so einfach zuknöpfen lassen oder aber, wir fühlen uns generell körperlich unwohl, weil unsere Leber und Nieren sich zwar als Wunderwerk der Natur zeigen, aber trotzdem eine wohlverdiente Pause gönnen.
Darum widmen wir unsere Januar Box dem allgemeinem Wohlbefinden und dem Entgiften, sprich Detoxen.
Wir haben euch wieder ein Paket geschnürt, das sich ganzheitlich um das Wohlbefinden kümmert, sowohl innerlich als auch äußerlich."

Und das Thema ist wunderbar getroffen! Nicht so wie bei anderen Mitbewerbern ;-)
Klar hat diese Box hier eine andere Preisklasse aber man merkt das hier Menschen dahinter stehen die sich Gedanken machen und Herzblut drin steckt.

So, jetzt aber endlich Fotos:


 


Wow !!!
Frauchen ist hellauf begeistert!!!! 
Um den Shuyao Becher ist sie schon die ganze Zeit rumgeschlichen, hat ihn aber nicht gekauft.
Das Oliveda Körperöl passt auch gut zum Entgiften und Entschlacken, denn eine Massage regt den Stoffwechsel im Bindegewebe an.

Die Hausschuhe von Ghibi Women Sleepers kommen genau richtig bei den Temperaturen.
Von Detox Delight war ein Knabber Snack dabei. Ideal zum Testen.
Das Rituals Peeling ist zwar für die Hände, kann aber auch für den Körper genutzt werden.
Oh, fast vergessen: Die Caudalie Box ist total süß, ideal zum probieren und für die Reise.

Das waren definitiv die Highlights für Frauchen.
Die Bronx Palette enthält 6 Lidschatten und ist auch nicht zu verachten.
Das Nu Icons Magazin hat Frauchen vergessenen Fotografieren da sie schon darin gelesen hat.

Hier gibt's echt nichts zu meckern, eine absolute Traumbox!!!

Anbei noch ein kurzer Blick auf den Beileger:







Leider ist aus dem Oliveda Öl etwas ausgelaufen, aber zum Glück nicht all zu viel. Die Schuhe haben etwas abbekommen. Das Seidenpapier hat den Rest aufgenommen. Frauchen konnte keine Beschädigung an der Flasche entdecken. Der Deckel war wohl nicht ganz dicht:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen