Donnerstag, 25. Februar 2016

Ausgepackt Foodist Wundertüte und Wundertüte "Healthy"

Hallo Ihr Lieben :-)

Frauchen hat durch Boxensüchtig von den Foodist Wundertüten erfahren. Da sie ja viele Boxen abbestellt hat hat sie da einfach mal zugeschlagen...

Vor knapp 2 Wochen kamen sie dann auch. Irgendwie sind wir nur nicht zum Schreiben gekommen.

Leider sind die Tüten nicht beschriftet gewesen. Somit müssen wir raten welche welche ist

So, hier ein paar Eindrücke:


Unser Rudelnachwuchs hat beim Auspacken mitgeholfen und war total von der Ta Silber Schokolade begeistert. 
Normalerweise bekommt er noch keine aber die war mal zum "probieren" und dann wollte er sie nicht mehr hergeben. Das sind übrigens die einzelnen kleinen silbernen Päckchen.


Tüte 1 ->
die normale Ausgabe ( Danke an Sandra Kay 😘 ):

1. La Mousson Meltemi
        Bio-Kräutertee Olivenblätter & Co. 50g
2. Darling Spuds 
        Sour Cream with a hint of Mexican Chilli Flavour
        Hand cooked potato crispis 40g
3. littlePod
        Vanilla shortbread 150g
4. oh my Goodness
        Chocolate Brownie 50g
5. Ape crispy coconut curls 
       Slightly peppered 20g
6. Baru
        Dreamy chocolate hippo 2 Stück a 15g
7. Ta silber 
        Dark gianduitto 3 Stück 
8. Ta Gold
        Traditional gianduitto 1 Stück





Tüte 2

1. Ape crispy coconut curls 
       Slightly peppered 20g
2. Love Beets 
        Cherry Berry & Beet juice 250ml
3. Nuva 
        Spring water with a kiss of melon & jasmin 500ml
4. biona organic 
        Coconut flour / biologisches Kokosmehl 500g
5. The beginnings 
        Cabbage chips / Kohlchips 40g
6. Hafervoll
        Raw Beerenmix 35g
7. iQ superfood chocolate
        Cocoa-nib crunch 35g
8. Paleo Riegel
        Nussknacker 40g






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen