Freitag, 5. Februar 2016

Bye Bye Glossybox bzw Ausgepackt Glossybox 01/2016

Hallo Ihr Lieben!

Eben kam Hermes und Frauchen hat sich schon tierisch auf Ihre Box gefreut. Wie immer hat sie schon vorab geschaut was in anderen Boxen drin ist und war total neugierig und voller Hoffnung...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Somit heißt es:

Bye Bye Glossybox, schön war die Zeit. Mal ein, zwei oder drei Abos. Mal Österreich und Deutschland parallel. 
Von 2012 an durftest du Frauchen begleiten. 
Ach was waren das noch für Zeiten, Glossybox Style, Glossybox Baby, ...
Tja, nun ist sie vorbei unsere Liebelei!

Hier ein Einblick in das lange Jahre gehegte und gepflegte Beauty Profil:




Tja, wenigstens die gefärbten Haare sind berücksichtigt worden.
Die Standartprodukte aus der Seak Peek gehen auch gerade so. 
Aber was um Gottesdienst Willen soll die für Frauchen und meine empfindliche Hundenase gotzerbärmlich stinkende Rosenseife ??? Das erinnert uns an das Parfüm/Duftwasser der Marke, welches auch nicht so berauschend war.
Frauchen hat Boxen mit Bare Minerals und Kanebo gesehen... 
Tja, das war auf Instagram und von Bloggern und für uns normalos und langjährige Kunden wird dann sowas verschickt.


Frauchen hatte diese Box mit ihren Dots bezahlt und ist sehr froh das sie so früh verschickt wurde. Somit konnte sie ihr letztes Abo erfolgreich kündigen und dies war nun die letzte Glossybox die uns erreichte.

Liebe Grüße euer Barnie

1 Kommentar:

  1. Schade, dass dir die Love is in the Air-Edition nicht gefallen hat :( Wenn du (bzw. dein Frauchen ;) ) wieder mal Lust auf die GLOSSYBOX hast, würden wir uns sehr darüber freuen :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen