Donnerstag, 1. Dezember 2016

Produkttest Lansinoh Friendly Baby Pflegeserie "Beruhigender Lavendel"

Hallo Ihr Lieben!


Weiter geht's mit was für unseren Rudelnachwuchs...

Post von Lansinoh:

Earth Friendly Baby

Waschlotion & Shampoo
Beruhigender Lavendel
(Mmmmmmmhhhhh Lavendel...)

99,2% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs 
50,7% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau
Natur-und Biokosmetik nach Ecocert Standart
No Animal Testing!!! (Sehr gut!)

Vegan!

Selbst die Verpackung ist zu 100% aus recyceltem Material
Die Plastikflasche wirkt dadurch leicht milchig aber das passt zu dem dezenten farblichen Auftritt.



Total süß!
Unser Rudelnachwuchs musste sich sofort einen Luftballon und das Malbuch entführen.




Ohne:
-Parabene
-Silikone
-Paraffine
-künstliche Duft- und Farbstoffe
-SLS (Sodium Lauryl Sulfate)

Dieses Produkt kann man von Kopf bis Fuß anwenden.
Einfach eine kirschgroße Menge in die Hand geben und Babys Haut und Haare sanft waschen.
Mit lauwarmen Wasser abspülen.



Hauptbestandteil ist Aloevera
Als duftgebene und pflegende Bestandteile sieht man hier nicht nur Lavendel. 
Frauchen liest hier auch noch Mandarin/Orangenöl, Römische Kamille, natürlich Lavendel, Rosmarin, Salbei, Huflattich, Brennessel und Grapefruit.

Alles in allem ein schöner dezenter Duft.

Für Frauchen gehört Lavendel zu einer Babypflege wie ein Deckel zu jedem Topf.
Es gibt bei Lavendel ja immer 2 Lager:
Die Lavendelhasser und die Lavendelliebhaber.

Frauchen gehört zu den letzteren.
Hier ist der Lavendelduft nicht aufdringlich sondern wunderbar komponiert!
Er ist nicht einfach da sondern er entwickelt sich und lässt bei genauem hinschnuppern fast alle oben aufgelisteten Düfte erkennen.
Dadurch würde Frauchen sagen das das Produkt auch etwas für lavendelempfindliche Nasen wäre.

Wir werden es heute abend ausprobieren und berichten wie sich das Produkt mit Wasser auf der Haut verhält.
Und vor allem wie sich der Duft hält.


Euer Barnie
#Lansinoh
#EarthFriendlyBabyPflegeserieBeruhigenderLavendel
#EarthFriendlyBaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen