Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Melitta Bellacrema Sortiment

Hallo Ihr Lieben!

Frauchen darf über die Bunte VIP Lounge die Welt von BellaCrema entdecken.

Unter anderem unterstützen Sie gute Freundinnen und Arbeitskollegen.
Denn die Welt von Melitta BellaCrema ist sehr vielfältig und reichhaltig ;-)

Wir hatten euch die 4 Sorten ja schon beim Auspacken vorgestellt...

Hier nochmal kurz aufgelistet:


Melitta BellaCrema Espresso:
(oben links)
100% Arabica Bohnen
Für volles, feines Aroma und haselnussbraune Crema.
Intensiver Genuss der aber nicht bitter ist.
Stärke 4


Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2016:
(unten mitte)
Die Kaffeekomposition bietet mit ihren Altura Mexicana Bohnen ein ganz besonderes Geschmackserlebnis:
Sie entwickelt während der sorgfältig abgestimmten Röstung einen kräftig-würzigen Charakter und offenbart inmitten der komplexen Aromen eine zartere Kakaonote.
Stärke 3 1/2 


Melitta BellaCrema LaCrema:
(oben mitte)
Vollmundiger Geschmack und ausgewogener Körper durch mittlere Röstung.
Mit zarter goldbrauner Crema.
Stärke 3


Melitta BellaCrema Speziale:
(oben rechts)
Eine sanfte Röstung entlockt den feinen Arabica Bohnen ein mildes Aroma und einen leichten Charakter.
Dieser wird von einer zarten hellgoldenen Crema gekrönt.
Durch den geringen Säureanteil die ideale Grundlage für Kaffee-Milch-Spezialitäten.
Stärke 2


Herrchen und Frauchen haben heute den Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2016 getestet.
Er ist der ideale Sonntagsfrühstücks Kaffee :-)
Nicht bitter aber trotzdem kräftig-würzig und der ideale Wachmacher durch seine Stärke!
Heute gabs mal wieder selbstemachte Waffeln mit Nussnugatcreme.
Daduech das die Selection des Jahres 2016 nicht bitter ist hat er den Genuss optimal abgerundet :-)





Das sagt unsere Mittesterin:
Nachdem ich den Melitta Bella Crema erst mit meinen Kaffeevollautomaten und dann noch in meiner Italienischen Espresso Kanne mit Pressverfahren getestet habe möchte ich sagen das er einen ausgereiften, leicht nussigen und kräftigen Geschmack hat sowie eine karamellige Crema. Das gefällt mir auch nach mehreren Probetassen sehr gut und ist sicher auch ein Argument langfristig bei dem  Melitta Bella Crema Espresso zu bleiben ☕️☕️☕️



Danke für die Fotos und den tollen Bericht Michaela!


Euer Barnie

#MelittaBellaCrema
#Melitta
#MelittaKaffeemoment
#BunteVIPLounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen