Freitag, 24. Juni 2016

Ausgepackt Miabox 06/16

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind euch noch ein Unboxing schuldig aber irgendwie gehts hier aktuell drunter und drüber.
Darum auch "nur" die ersten Fotos.

Frauchen war so entzückt von dem Boxeninhalt das sie ihn schnell mit den Damen ihrer lieblings Tauschbörse teilen musste :-) daher diese Fotos...






Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!
Absoluter Kreischalarm, mir klingeln jetzt noch meine Ohren...
Das kleine süße Täschchen ist überall DER Renner und hat bestimmt für den einen oder anderen Ohnmachtsanfall gesorgt ;-)

Tja, das Team der Miabox hat's drauf.
Sie wissen genau was Frau will.



Hier endlich der komplette Inhalt:



Das Augengel wird am Wochenende ausgiebig getestet.



Zusätzlich gab es diesmal eine supertolle Aktion:
Wer ein Beautyprofil bei Miabox angelegt hat hat ein zusätzliches Dermalogica PowerBright Set 
geschenkt bekommen.



Euer Barnie

Kommentare:

  1. Hi, die Box ist wirklich mega und ich liebe die Produkte :-)du gibst nicht zufällig deine Tasche ab? :-p Lieben Gruß Katharina www.getestet-und-berichtet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina :-)
      Leider wird es mir unmöglich sein Frauchen das Täschchen aus den Händen zu reißen.
      Sie beschützt es mit Händen und Füßen! Da habe ich trotz meiner Zähne und Krallen keine Chance.
      Aber auf Facebook gibt es jede menge Tauschbörsen, da hat Frauchen schon die eine oder andere gesehen. Vielleicht hast du Glück und findest die Ausgabe die du suchst.

      Liebe Grüße Barnie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen