Dienstag, 14. Juni 2016

Produkttest EMSA Thermo Mug Dich behalt ich! Alltagstests

Hallo Ihr Lieben!

Der tolle Emsa Thermo Mug darf Frauchen ja jetzt schon über eine Woche begleiten.
Sie kann ihn sich gar nicht mehr wegdenken !!! Einfach ein praktisches Helferlein!


Sonntag gabs mal wieder Bananenmilchshake.
Hier konnte Frauchen endlich mal testen was der Thermo Mug hinsichtlich des Kühl haltens schafft und ob er mit der dickflüssigen Konsistenz zurechtkommt:





Wie erhofft schlug sich der Emsa Thermo Mug wacker!
Er hielt die kühle Temperatur sehr gut und der cremige, dickflüssige Milchshake ließ sich super daraus trinken!



Gestern ging es zur Spielgruppe mit dem Rudelnachwuchs. 
Wie immer hatte Frauchen was zum Naschen und zum Trinken dabei. Diesmal aber nicht nur für den Kleinen sondern auch ein Kaffeeleckerlie für sich :-)

Findet den Fehler im Bild:


Der Emsa Thermo Mug kann bedenkenlos ohne "Tropf- und Auslaufschutz" in die Handtasche.
Die Trinkflasche und der Becher vom Junior brauchen eine Tüte drumrum. Denn an der Babyflasche und dem Kindertrinkbecher bleiben immer kleine Schlucke dran. Mann kann die Flasche und den Becher zwar fest verschließen aber diese Restschlucke kleckern irgendwann ab. Dadurch hat Frauchens Tasche schon den einen oder anderen feuchten Fleck in der Tasche gehabt.

Beim Emsa Thermobecher bleiben irgendwie nie Restschlucke im Deckel! 
Allerhöchstens klebt ein bißchen Crema vom Kaffee dran. Diese trocknet aber so schnell das keine Fleckengefahr besteht.
Frauchen vermutet das das spezielle Deckelsystem für das komplette Ablaufen der Restschlucke sorgt.





Während die Kleinen toben und spielen brauchen sie ja auch was zu trinken.
Frauchen kann zwischendurch an ihrem Kaffee nippen :-)



Euer Barnie

#emsaprodukttest
#dichbehaltich
@emsawelt
#Emsa
#Emsawelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen