Montag, 24. April 2017

Produkttest EMSA My City Garden Unboxing

Hallo Ihr Lieben!

Wie gestern versprochen hier unser Unboxing.
Wir haben 2 riesige Pakete von EMSA bekommen.
Frauchen ist fast aus den Latschen gekippt ;-)

Hier nochmal die 2 riesigen Pakete die bei uns ankamen.

Im Hintergrund sieht man übrigens meine Jungesellenbude.
Die hat mir Herrchen gebaut damit ich eine Rückzugsmöglichkeit habe wenn unser Rudelnachwuchs zu wild wird und ich ne Auszeit brauche.
Der Kleine weiß das das mein Reich ist und lässt mich dann in Ruhe wenn ich mich zurückziehe.


Oh toll!
Das ist der My City Garden Produkttest.
Frauchen freut sich schon auf das nächste Projekt mit unserem Rudelnachwuchs.
Selber etwas anpflanzen und wachsen sehen ist doch was schönes.
Auch für ein kleines Kind.


Frauchen hat sich für die Farbe Granit entschieden.
EMSA hat bei den Artikeln eine wahnsinnig vielfältige Auswahl.
Klassische Farben wie Granit bis hin zu Apfelgrün oder Pink ist alles dabei.


Hier mal alles ohne mich :-)


Schauen wir uns mal alles an:

Das hier ist der City Hängetopf mit einem Durchmesser von 20cm.


Die Befestigung vom Hängetopf ist filigran aber stabil gearbeitet. 
Der Topf hängt nicht nur in dem vorne sichtbaren Ring sondern es gibt unten noch eine Art Henkel/Halterung auf der der Topf steht.
Der sichtbare Ring der Halterung sitzt an der Verjüngungskante des Topfes. Zusätzlich wird der sichtbare Ring der Halterung durch 2 Plastikklammern gehalten.
So kann nichts verrutschen.
Hinten gibt es im unteren Bereich der Halterung eine Art Abstandshalter.

Der Boden ist speziell gearbeitet. 
Der Topf hat einen eingeklipsten Untersetzer.
Um diesen zu entfernen knipst man erstmal die Halterung ab.
Dann drückte man den Untersetzer an den 3 Haltenasen aus dem Hängetopf aus.
Fertig :-)



Da hat sich EMSA mal richtig Gedanken gemacht!




City Kübel 30cm mit Untersetzer


City Kübel 40cm mit Untersetzer


Frauchen findet es super das die Befestigungsklammern in der gleichen Farbe wie die Rankhilfe gekommen sind.
Absolut durchdacht.



Hier die Rankhilfen mit Befestigungsklammern nebeneinander:


Und hier nochmal die 3 unterschiedlichen Pflanztöpfe nebeneinander:


Na da können wir ja echt wüten...
Mal schauen was Frauchen daraus macht.

Für was für Pflanzen sich Frauchen entscheidet und wie wir mit dem Bepflanzen zurecht kommen erfahrt ihr im Laufe der Woche.



Euer Barnie

#EMSA
#EmsaMyCityGarden
#MyCityGarden
#EmsaProdukttest
#Produkttest
#Gartenoase
#GrünerDaumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen