Montag, 20. Juli 2015

Ausgepackt DocMorris Glücksbox 07/2015

Hallo  Ihr Lieben :-)

DocMorris macht Mütter (zumindest unsere) glücklich. 
Hach ist das herrlich endlich mal wieder ein strahlendes Frauchen zu haben :-))))))
Und das ging so einfach... 
Man nehme ein kleines Täschchen und packe es in eine Apothekenüberraschungsbox. 
Aber seht selbst:


Hier der Inhalt der Überraschungsbox. 
Man beachte das kleine graue Täschchen. DocMorris schreibt das es eine "Wet Bikini Bag" ist. 
Aber Frauchen hat es gleich zu eine Windeltasche umfunktioniert und strahlt über beide Backen :-)
Weiter unten seht ihr den besagten Glücklichmacher voll bepackt mit Windeln, Wickelauflage und Popocreme.
Idealerweise hat das Täschchen sogar eine Armschlaufe. Leider sieht man es nicht so gut auf den Fotos. 
Allein nur für dieses Täschchen und das strahlende Lächeln einer gestressten Mama eines zahnenden 8monate alten jungen Mannes hat sich die Box gelohnt!!!!!
Danke DocMorris !

Übrigends wäre das noch ein Geheimtipp an DocMorris. So kleinere Windeltäschchen für unterwegs sind recht teuer und dadurch das diese Tasche eh für euch produziert wurde wäre das doch die Idee diese beim Babyzubehör mit anzubieten. Preislich sind die angegebenen 9,99€ ok und sie sieht sogar stylisch aus.

Der restliche Inhalt ist auch brauchbar. 
Bis auf das Gleitgel, was zu den anderen aus den vorhergehenden Apothekenboxen in die Schublade wandern wird. :-)



Hier das Schmuckstück in Aktion:


Euer Barnie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen