Freitag, 17. Juli 2015

Ausgepackt Glossybox 06/15 Österreich

Hallo Ihr Lieben!

Frauchen hat ja eine liebe Freundin in Österreich die für sie 2 Glossybox Abos abgeschlossen hat. Nun kommen wir kurz zum Unboxing der Junibox und nachher gibts auch Bilder der Juli Box aus Österreich. Die ist nämlich auch schon angekommen. ;-)


Box 1:


Box 2:
Hier fehlt mal wieder 1 Produkt der Lord & Berry Stift. Ich habs diesmal nicht reklamiert. Erstmal komme ich mir vor wie ein Bettler und zum zweiten bekommt man eh nie genau DAS fehlende Produkt zugeschickt. Ich hab das letzte Mal mit dem fehlenden Wimpernserum gemacht und gekommen ist ein "billig" Kajal.
In Österreich kommt es leider öfter vor das etwas fehlt oder kaputt ankommt. Zumindest in meinen Boxen. In DE hatte Frauchen bis jetzt nur 1x das Problem.




In Österreich ist es schon öfter gewesen das die Boxen aller Abonenten fast gleich sind.
Wie ihr sehen könnt sind es für mein Frauchen fast ausschließlich Drogerieprodukte. So würde sie sich die Young Beautybox vorstellen.
Ihr müsst wissen das man in Österreich die Box und zusätzlich noch Porto bezahlt.

So, nachher kommt noch das Unboxing der Julibox aus Österreich.

Euer Barnie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen