Montag, 20. Juli 2015

Ausgepackt Glossybox 07/2015 Deutschland

Hallo Ihr Lieben !

Uns hat jetzt auch die Glossybox aus Deutschland erreicht. 
Ich glaub ich habe mal erwähnt das Frauchen Boxensüchtig ist und somit hat sie natürlich auch 2 deutsche Glossyboxen ;-)
Eigentlich aus dem Grund das sie vielleicht 2 verschiedene Varianten erhält. Anfänglich klappte dies auch aber im Laufe der Jahre kamen immer öfter gleiche Boxen. Sie hat es dann mit verschiedenen Accounts und verschiedenen Profilen versucht aber das ging meist auch daneben.

Wenn Frauchen mal auf die Jahre zurückblickt gab es wie in einer Ehe mal gute und mal schlechte Zeiten. 
Mittlerweile sind es bei der deutschen Box über 3 Jahre die sie dabei ist. 
Kennt ihr noch die Glossybox Style ? War ne gute Idee aber vermutlich zum falschen Zeitpunkt, irgendwo hier liegt sogar noch so ein schöner Samtbeutel davon rum.
In Österreich sind es jetzt auch schon fast 2 Jahre die sie dabei ist.

Schön wars aber irgendwann muss man sich entscheiden... 
Somit wird wohl die Augustbox in Deutschland sowohl auch in Österreich die letzte sein.
Es gibt mittlerweile so viele Boxenanbieter die das Konzept kopiert und verbessert haben.

Genug geschwafelt, hier der Inhalt beider deutschen Boxen:


Hey cool! Nicht nur das Boxen Design ist diesen Monat super auch der Umkarton ist unterschiedlich farbig.


Beide natürlich gleich, was Frauchen durch das Sisley Produkt nicht stört.


Nein Mädels, Frauchen findet nicht das das eine Looserbox ist. Sie wünscht sich ja exklusivere Produkte vor allem AntiAging. Was ihrer Meinung nach hier nicht so reinpasst ist das Shampoo. Aber es ist ein schönes Sommerprodukt! 
Das Thermalwasserspray in Handtaschengröße ist bei den Temperaturen super! Auch wenn es in den Apotheken teilweise als Aktionsware verschenkt bzw für 2,95€ angeboten wird.
Es geht ja hier um eine Überraschungsbox und der Kaufpreis ist in dem Fall allemal draußen.

Super finde ich das KEIN Nagellack drin ist ;-) 
somit bleiben meine Krallen unlackiert.


Euer Barnie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen