Freitag, 16. Oktober 2015

Ausgepackt Brandnooz Coolbox 10/15

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam die Brandnooz Coolbox an. 
Die Box begeistert Herrchen und Frauchen immer! Allerdings wollte Frauchen diesmal aussetzen und das Geld sparen. Leider oder Gott sei dank gab es ein Sonderangebot Coolbox und Kultbox zum Sonderpreis. Tja, da könnte Frauchen nicht nein sagen.
Herrchen nullt Ende des Monats zum 4.mal somit ist er ja auch "Kult" und bekommt die Box zum Geburtstag ;-)

So, genug geschwafelt...


Sie ist mal wieder reichlich mit leckeren Dingen gefüllt:


Im Voraus wurde gefragt ob die Box Alkohol enthalten darf. Wenn man sich dagegen entschieden hat bekam man einen Ersatzartikel.


Leider ist der Quark zerdrückt worden und ausgelaufen. Aber die Reklamation ist recht einfach. Über den Account im Nooziprofil melden und ein Foto hochladen. 
Dann kann man sich entscheiden ob man einen Ersatzartikel in der nächsten Box haben möchte oder das Geld über Cashback bekommen möchte.
Frauchen ist gespannt was sie für einen Ersatzartikel bekommt.


Frauchen ist froh das sie die Box doch genommen hat. Es ist eine bunte Mischung quer durchs Kühlregal.
Sehr gelungen !!!

Euer Barnie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen