Dienstag, 20. Oktober 2015

Ausgepackt Glossybox 10/15

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter gehts...

Frauchens Glossybox hat uns auch erreicht. Diesmal etwas später wie sonst. Vielleicht wechselt Glossybox jetzt mal mit dem Versenden der Boxen durch. Wäre ja nicht schlecht, so bekommen nicht immer die gleichen ihre Box als erstes :-)


Frauchen kanns ja nie sein lassen und googelt schon immer was so in den Boxen drin ist. Sie hat auf die Noxi Base oder das Catrice Make-up gehofft.
Und ich habe die Pfoten gedrückt das kein Nagellack drin ist. Frauchen benutzt ja keine und hat fast immer einen drin. Derletzt hat Sie mir angedroht meine Krallen zu lackieren ;-)



Puh! Glück gehabt, kein Nagellack. Aber auch keins der Wunschprodukte von Frauchen.
Thema war ja "Wohlfühledition"
... ja ... 
Frauchen meint das Thema ist gut getroffen, auch wenn sie geknickt ist das sie nicht das drin hat was sie sich gewünscht hat. Es ist halt eine Überraschungsbox.


Euer Barnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen