Dienstag, 20. Oktober 2015

Ausgepackt Doubox Premium 10/15

Hallo nochmal ;-)

Wir schulden euch noch einen Blick in die Doubox Premium von Douglas.
Die Luxusausgabe kam ja schon an. Was drin ist könnt ihr in den vorhergehenden Beiträgen lesen.


Hauptprodukte sind hier das Shampoo aus der Standartversion und das Jette Parfum aus der Luxusversion.
Als Proben gibt es die Zahncreme die in jeder Boxenversion vertreten ist, eine Kiehls und eine Annayake Probe:


- Jette Black 50ml Eau de Parfum
- Percy & Red Volumizing Shampoo 200ml
- Ecodenta Zahnpasta 100ml
- Kiehls Powerful Wrinkle Refuzing Cream 7ml
- Annayake Ultratimr Augencreme 7ml


Echt ein bißchen schade das so viele Produkte in allen 3 Versionen gleich sind.
Nachdem uns schon die Original Version verlassen hat wird nun die Premium Ausgabe auch gehen. Somit werden wir nächsten Monat nur noch über die Luxus Ausgabe berichten.

Liebe Grüße euer Barnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen