Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ausgepackt Doubox Deluxe 10/15

Hallo Ihr Lieben !

Ja, es ist mal wieder soweit die Doubox ist angekommen.
Hier erstmal die Deluxe Variante, die anderen Versionen werden ja immer später verschickt. 
Douglas hat ja ein bißchen rumgedruckst und 1 Hauptprodukt und eine Probe enthüllt. Somit war die Hoffnung groß das es sich um das 2. Hauptprodukt nicht um das gleiche wie in der mittleren Variante handelt.

Also schauen wir mal nach:

Erstmal war Frauchen verblüfft das der Karton größer ist wie sonst.


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also doch das gleiche Hauptprodukt wie in der mittleren Ausgabe:


Zusätzlich gibt es ja 3 Proben. Die Zahncreme wurde schon bekannt gegeben die anderen sind eine Kiehls Creme und ein Orlane Serum:




Ja, ganz nett. Wobei viele auf ein anderes 2.Hauptprodukt gehofft hatten.

Hier nochmal der Inhalt:

- 150 ml Annayake sensitive Body Care
- 50ml Jette Black Eau de Parfum
- 100ml Ecodenta Zahncreme
- 7ml Kiehls Powerful Wrinkle Reducing Cream
- 7,5ml Orlane B12 Extraordinaire Youth Serum

Wir sind mal auf die 2 anderen Ausgaben gespannt.

Euer Barnie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen