Mittwoch, 8. April 2015

Mein Lifestyle Blog ist jetzt endlich online

Mein Lifestyle Blog ist jetzt endlich online


Hallo !
Mein Name ist Barnie und ich bin ein 1,5Jahre alter Golden Retriever.
Ich lebe seit März 2014 bei meinem Herrchen und Frauchen.





Wie alle schlagen wir uns durch den Alltagsdschungel, immer auf der Suche was das Leben bereichert oder einfacher macht.
Frauchen hat für sich die Überraschungsboxen entdeckt und so einiges Aboniert was es auf dem Markt gibt. Sie schwärmt total für Beautyboxen und ist auf Testplattformen unterwegs.
Dadurch dürften wir schon so einige tolle Sachen austesten und darüber berichten.
Ich füge diese älteren Berichte hier auf meinem Blog hinzu und ergänze sie bei Bedarf mit Nachträgen. So habt ihr die Möglichkeit zu lesen wie sich die kleinen Helferlein im Langzeittest schlagen.
Sobald ich blicke wie man hier Fotos postet gibt's natürlich auch die passenden Bilder dazu :-P
Herrchen's Herz schlägt für Lebensmittelboxen. Da gibt's ja mittlerweile unzählige auf dem Markt.
An Tier Überraschungsboxen haben wir uns bis jetzt noch nicht rangetraut. Bin aber dabei Frauchen zu bearbeiten damit ich auch mal was davon hab :-)

Seit dem 04.11.2014 20:18 Uhr gibt es bei uns im Rudel Nachwuchs. Unser kleiner Rabauke heißt Marco und er bringt hier so manches gehörig durcheinander.

Also schaut mal vorbei und lest was es so neues gibt.
Viel Spaß dabei!

Euer Barnie




P.S.: Was vielleicht interessant ist ist das alle Boxen die wir hier vorstellen ganz normal von Frauchen aboniert worden sind. Die Links wo man das machen kann sind in der aktuellen Aboboxen Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen