Freitag, 24. April 2015

Ausgepackt Glossybox Deutschland April 2015

Hey, heute ist Boxentag :-))))

Es kam die Glossybox an und Frauchen strahlt über beide Backen. Endlich wurde das Beautyprofil beachtet. Und naja bis auf einen kleinen Ausrutscher ist sie überglücklich.

Hier mal der Inhalt:

- Avene Gentle shower Gel 100ml
- Loreal Expert Vitamino Color A.Ox Gelmaske 75ml
- Naked Lips Superfruits Organic Lip Balm 4,25g
- BareMinerals Lidschatten 0,57g Farbe Night Sky (braunton)
- Color Club Nail Lacquer 15ml Farbe 1065 Blush Crush (roseton)

Als Frauchen das Paket aufgemacht hat hats herrlich geduftet. Meine Nase ist ja sehr empfindlich aber das war diesmal eine positive Überraschung. Der Duft kommt von der tollen Haarmaske für gefärbte Haare. Ja! Ihr lest richtig, wie im Beautyprofil angegeben ein Produkt für gefärbte Haare. Andere hatten was für blonde Haare oder ein Hitzespray drin. Bei meinem Frauchen passt die Maske perfekt!

Das Avene Duschgel ist neu auf dem Markt und wird gleich heute Abend getestet. Diese Marke kennt Frauchen aus der Apotheke und benutzt einige Produkte schon regelmäßig. Die Cicalfate Wund und Heilcreme und der Cold Cream Lippenpflegestift sind immer dabei!

Der Lippenpflegestift duftet auch herrlich fruchtig. Dadurch verführt er eher die Lippen abzuschlecken statt die Pflege drauf zu lassen. Mal schauen ob der gegen den Avene Lippenpflegestift ankommt.

Das was weniger begeistert hat ist der zigte Nagellack :-( Frauchen gibt zwar immer an das sie keine Nagellacke benutzt aber irgendwie landet immer einer in der Box. Naja, sie verschenkt sie immer aber so langsam ist der Bedarf in Verwandschaft und Bekanntschaft gedeckt.

So, nun ist unser kleiner Rabauke wach. Wenn der uns ein bißchen Zeit gibt poste ich nachher den Inhalt der österreichischen Glossybox. Die ist nämlich auch schon angekommen.

Bis später !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen