Freitag, 24. April 2015

Abonnierte Boxen Liste 04/2015

Boxenaboliste 04/15

Hallo Ihr Lieben :-)

Nun wird es mal Zeit Klartext zu sprechen (schreiben). Ich versuche mal aufzulisten was mein Frauchen aktuell alles an Aboboxen bekommt.
Mir kommt es so vor als ob unsere Postbotin täglich klingelt und was abgibt.
Toll für mich sind die Leckerchen die sie mir dabei zuschiebt damit ich lieb bleibe ;-) und nach dem Auspacken  darf ich die Kartons zerfleddern. Das ist ein Heidenspektakel für mich!!! Nur Frauchen mosert dann immer rum weil ich die Kartonschnipsel in der ganzen Wohnung verteile.

So schauen wir mal ob ich das auf die Reihe bringe:
(Dahinter hänge ich euch mal die Links damit ihr mal schauen könnt was das alles so ist.)

Beautyboxen:

- Douglas Box of Beauty:
Klick hier für den Link Douglas.de

- Glossybox:
Klick hier für den Link Glossybox.de
09/15 gekündigt

- Luxury Box:
Klick hier für den Link Luxury Box.de

- The Lookfantastic Box
Klick hier für den Link The Lookfantastic Box.de
08/15 von Lookfantastic einfach gekündigt

Zusätzlich hat eine Freundin in Österreich Boxen Aboniert oder versucht sie zu bekommen:

- Douglas Box of Beauty Österreich:
(keine Abobox sondern eine limitierte Ausgabe aktuell alle 2 Monate)
Klick hier für den Link Douglas.at

- Glossybox Österreich:
Klick hier für den Link Glossybox.at 
09/15 gekündigt

Apothekenboxen:

- Medpex Wohlfühlbox
Klick hier für den Link Medpex.de

- Doc Morris Glücksbox
Klick hier für den Link Doc Morris.de

- Apo Rot Glücksgriff
Klick hier für den Link Apo Rot.de

- Medipolis Gesundbox
Klick hier für den Link Medipolis.de

- Beavit Box Österreich (auch nach Deutschland bestellbar)
Beavit.at


Babyboxen:

- Nonabox
Aktuell nicht zu empfehlen da dort umstrukturiert wird. Frauchen hat ihr Geld von Paypal zurückbekommen. Andere Mütter warten aktuell noch auf Ihre Boxen oder die Rückerstattung des Geldes für die nicht erhaltenen Boxen.
Nonabox.de


Lebensmittelboxen:

- Brandnooz Box:
Brandnooz

- Degustabox:
Degustabox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen