Freitag, 24. April 2015

Ausgepackt Glossybox Österreich April 2015

Hallo nochmal :-)

Wie versprochen hier der Inhalt der österreichischen Glossybox.Sie kostet 14€ zuzüglich Versand. Man kann sie innerhalb Österreichs bestellen.

Drin waren:
- Color Club  Nagellack 15ml  Farbe: Blush Crush (Roseton)
- Essence I Love Nude Eyeshadow 2,5g Farbe: Braunton
- Ultime Omega Repair Maske 200ml
- Borotalco Pure Deo Spray 150ml Aluminiumfrei!
- Ladival Sonnenschutz Spray SPF 30 150ml für allergische Haut







Mmmhhh... 
Die hat nicht so große Begeisterungsstürme bei meinem Frauchen ausgelöst.
Das Thema ist ja: "I Belive In Spring" also ich weiß nicht wo man das hier sieht? 
Zudem wirbt Glossybox ja mit: "Jeden Monat 5 brandneue Beauty-Produkte von Premium-Marken genau für dich ausgesucht." Wo bitte sind hier die Premium-Marken? Und wenn man sich die anderen Boxen auf Blogs oder Facebook anschaut variiert in AT nur der Sonnenschutz. Entweder hat man LSF 30 oder LSF20 drin.

Der Sonnenschutz ist nicht schlecht. LSF 30 ist noch ok. 

Deo kann man auch immer brauchen. Allerdings war dieses Deo in einer anderen Version nämlich mit Aluminium schonmal in der österreichischen Glossybox vertreten. Durch den Aluminiumzusatz ist es damals von allen in der Luft verrissen worden. 
Diesmal ist es ohne Aluminium drin. Mal schauen ob es besser als die andere Version ist.

Haarmaske für strapazierte Haare ist ideal für die Bade- und Sonnenzeit. Vielleicht bringt sie ja auch mein Fell zum Strahlen ;-) muss mal Frauchen fragen ob ich testen darf?

Oh je! Nicht noch ein Nagellack!!!! Frauchen hat mir angedroht meine Krallen zu lackieren. Sie benutzt ja keine Nagellacke und schreibt es immer mit in die Bewertungen der Produkte. Es steht auch im Beautyprofil. Aber egal welche Box sie öffnet es ist immer ein Nagellack drin. 
Diese Version ist auch in der deutschen Box drin.

Also sooo besonders begeistert klingen die anderen Blogger auch nicht. Wir hoffen das die nächste Box besser wird. Nicht das ich doch mit lackierten Krallen rumlaufen muss 8-0


Euer Barnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen